Sonstige Gewerbe
in Krefeld

Bewertungen für Ef Instyle Gmbh

Ich war heute zum 1.mal im EF instyle, nachdem ich gestern telefonisch nach einem Termin noch vor den Feiertagen angefragt habe. Terminmäßig war leider erst Ende Januar 2024 möglich, aber das Telefongespräch verlief so angenehm und positiv, dass der Chef mir anbot mich heute zu einem Beratungsgespräch im Laden einzuladen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und überaus kompetent beraten. Da es sich bei mir um einen Kurzhaarschnitt handelte und wenig Zeitaufwendig war hat das Team alles in Bewegung gesetzt, mir zwischen den bestehenden Terminen auch noch die Haare zu schneiden. Ich bin überaus glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Dieser Mann versteht sein Handwerk mit Perfektion. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bedanken. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Ihr habt eine neue Kundin gewonnen.
Bewertung auf golocal.de von G. Nolte0thP am Mi. 20.12.2023

Ef Instyle Gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ef Instyle Gmbh in Krefeld ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ef Instyle Gmbh, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.