Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für ECONTEL München Hotelbetriebsgesellschaft mbH

einfaches Hotel zum Überachten für 1-2 Tage. Gute Anbindung an S8 (15 min bis HB), aber ...
Bewertung vonholidaycheck
Alles super.. Wir sind gekommen, um München kennenzulernen In der Nähe des Hotels befindet sich ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel ist sehr schön. Das Personal und Frühstück war sehr gut. Sind schon das 2 mal dort ...
Bewertung vonholidaycheck

ECONTEL München Hotelbetriebsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ECONTEL München Hotelbetriebsgesellschaft mbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ECONTEL München Hotelbetriebsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.