Sonstige Gewerbe
in Düsseldorf

Bewertungen für Düsseldorf Business School an der Heinrich-Heine-Universität

Die Universität Düsseldorf hat es nicht verdient den Namen Heinrich Heine zu tragen. Nachdem Heine Jurisprudenz in Bonn, Berlin und Göttingen studiert und promoviert hat, hat er keine Anstellung gefunden. Er hat nie in seinem erlernten Beruf gearbeitet und konnte sein Wissen, das er an drei Universitäten erworben hat, nicht umsetzen und anwenden. Er war gezwungen nach Paris auszuwandern. Dank der literarischen Begabung und der familiären Unterstützung war es ihm möglich seine Existenz zu sichern. Heinrich Heine ist ein Beweis dafür, dass BILDUNG SICH NICHT LOHNT!
Bewertung auf golocal.de von Sabine_2009 am Fr. 05.01.2024
Telefonische Erreichbarkeit ist einfach sehr schlecht, komme nie durch und werde auch nicht zurück ...
Mehr beiKennstDuEinen

Düsseldorf Business School an der Heinrich-Heine-Universität

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Düsseldorf Business School an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Düsseldorf Business School an der Heinrich-Heine-Universität, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.