Sonstige Gewerbe
in Nürnberg

Bewertungen für Dr. med Sieglinde Freitag u. Dr. med Georgios Pahis

Achtung vor Privatleistungen – rausgeschmissenes Geld Botox zeigte keine Wirkung, nach erneuerter Injektion hielt die Wirkung auch nur zwei Monate. Die Begründung war, dass das normal sei. Also Pech gehabt. Ich lasse mir die Zornesfalte seit 15 Jahren Botox´en, sowas ist mir noch nie passiert!! Botox wirkt immer gleich. Entweder fehlt es an Injektionsknowhow oder die Ware wurde falsch gelagert bzw. ist abgelaufen. Die Analyse kann ich nicht machen… Nur warnen. Abgesehen davon ist mir so ein Praxisteam noch nie aufgefallen!!!
Bewertung auf golocal.de von sandra.castiglione am Do. 25.04.2024

Dr. med Sieglinde Freitag u. Dr. med Georgios Pahis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. med Sieglinde Freitag u. Dr. med Georgios Pahis in Nürnberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. med Sieglinde Freitag u. Dr. med Georgios Pahis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.