Sonstige Gewerbe
in Dortmund

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 11:00

15:00 - 17:00

DI

08:00 - 11:00

15:00 - 17:00

MI

08:00 -

11:00

DO

08:00 - 11:00

15:00 - 17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dr. Andrea und Dr. Wolfgang Knop Fachärzte

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, eine Konsultation bei den Fachärzten Dres. Andrea und Wolfgang Knop zu haben und ich kann nur sagen, dass ich unglaublich zufrieden und beruhigt nach meiner Behandlung dort war. Besonders hervorheben muss ich den unglaublich kompetenten Assistenzarzt, der mich betreut hat. Zudem war ich beeindruckt von der Beratung, die ich zum Thema Vitamin- und Mineralstoffmangel erhalten habe. Alles in allem, eine erstklassige medizinische Versorgung, die ich jedem empfehlen würde.
Bewertung auf golocal.de von Claudia M.3h0a am Mo. 08.04.2024

Dr. Andrea und Dr. Wolfgang Knop Fachärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Andrea und Dr. Wolfgang Knop Fachärzte in Dortmund ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Andrea und Dr. Wolfgang Knop Fachärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.