Öffnungszeiten

MO

12:00 -

21:30

DI

12:00 -

21:30

MI

12:00 -

21:30

DO

12:00 -

21:30

FR

12:00 -

21:30

SA

12:00 -

21:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dönerland

Der Döner schmeckte fade und abgestanden. Die stark angepriesene, scharfe Sauce ist einfach nur scharf und hat keinen Geschmack. Und mit "Bruder" immer wieder angesprochen zu werden, finde ich auch nicht angemessen.
Bewertung auf golocal.de von BVB2020 am Sat 11.07.2020
Auch wenn man es nicht unbedingt vermutet, aber den besten Döner gibt es meiner Meinung nach in Dortmund-Barop im Dönerland. Alle Speisen auf der Speisekarte sind sehr lecker. Mein Favorit ist die Nr. 13 (Döner mit Sucuk). Das Dönerfleisch ist spitze und ich schätze besonders, dass das Fleisch auf den Punkt gegrillt wird. Ich esse bereits seit einem Jahr regelmäßig Döner und es kam noch nie vor !! , dass das Fleisch roh oder verbrannt war. Bei anderen Dönerbuden habe ich das leider zu oft erlebt. Das Restaurant ist auch sehr nett eingerichtet und vor allem sehr sauber. Der Besitzer und sein Bruder sind zudem sehr sehr freundlich und auch Unikate. Also ... mein persönlicher Lieblingsdöner in Dortmund.
Bewertung auf golocal.de von Fallat am Fri 09.08.2019

Dönerland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dönerland in Dortmund ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dönerland, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.