Sonstige Gewerbe
in Gemen Stadt Borken in Westfalen

Bewertungen für Deutsche Glasfaser Holding GmbH

Bei meiner Tante war ein Vertreter vor der Tür und hat ihr erzählt, dass die alle Telefonleitungen rausreißen würden und das Internet abschalten würden und ein Glasfaservertrag Pflicht sei, um weiterhin Internet zu haben. Zusätzlich hat man ihr ein iPad versprochen. Offenbar war das alles nur Ver*Esche. Es ging wohl nur um die Provision. Wer solche Leute einstellt, sollte auch dafür gerade stehen.
Bewertung auf golocal.de von ean am Mi. 09.08.2023

Deutsche Glasfaser Holding GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Deutsche Glasfaser Holding GmbH in Gemen Stadt Borken in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Glasfaser Holding GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.