Sonstige Gewerbe
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Namenhafte Welt- und Europameister sowie Olympiasieger vertrauen uns und ihrem 4ActionSport-Munds...

Schwerpunkte und Leistungen

AufbissschieneGutachtenImplantateInlaysKnirscherschieneKronenSportmundschutzVollkeramikVollkeramikbrückenZahnkorrekturZahnspangeZirkon

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:20

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:20

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 12:20

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Beschreibung

Namenhafte Welt- und Europameister sowie Olympiasieger vertrauen uns und ihrem 4ActionSport-Mundschutz schon seit Jahren, denn er senkt das Verletzungsrisiko bei gefährlichen Sportarten wie z.B. Rugby, Hockey oder Boxen um über 98%. (Quelle: National Youth SportsSafety Foundation) Investieren Sie fünf Minuten in professionelle Vorsorge anstatt sich viele Stunden einer schmerzhaften OP beim Kieferchirurgen unterziehen zu müssen.

Bewertung für Dental-Labor Kurt Leisner GmbH

Dental-Labor Kurt Leisner GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dental-Labor Kurt Leisner GmbH in Hamburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.