Sonstige Gewerbe
in Waldbröl

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für JYSK

Eine riesige Schlange vor der Kasse, die Dame an der Kasse nebenan schaut Löcher in die Luft und macht mal überhaupt nichts, also gar nichts, unglaublich. Dann (irgendwann mal) an der Kasse, das Kopfkissen verkaufen wir nicht. Ich: Wieso und warum liegt es dann in der Auslag? Sie: Davon haben wir keine mehr. Dafür stehe ich so lange an und lasse mir meine Zeit stehlen. Früher wäre sowas Arbeitslos, aber heute glauben wir ja an Fachkräftemangel.
Bewertung auf golocal.de von Max Mejhfds am Mo. 20.11.2023

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JYSK in Waldbröl ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.