Sonstige Gewerbe
in Velbert

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für JYSK

Die Verkäuferin hat genau richtig gehandelt, als sie den Artikel vor dem Kunden zerstört hat.Damit man versteht wie man mit Ressourcen umgeht.Der Kunde/ die Kundin hat leichtfertig gekauft. Es gibt nur die eine rechtliche Grundlage. Also sollte jeder im Vorfeld sich überlegen, wie er mit Artikeln die unter dem Hygienegesetz gehandelt werden und dem Umtauschrecht umgegangen wird.
Bewertung auf golocal.de von kuttenschmiede am Mo. 12.02.2024
Kompliment, tolles und kompetentes Team. Super freundlich und sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder.
Bewertung auf golocal.de von Meike Beninga am Do. 15.06.2023
Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Das Personal ist super nett und sehr kompetent. Die Qualität sehr gut. Der Preis ( Bett mit Lattenrosten und Matratze ) unschlagbar. Und das war nicht unser erster Kauf dort und mit Sicherheit nicht der letzte. Für die nette und kompetente Beratung möchten wir uns hier nochmals bei der Verkäuferin bedanken. Daran sollten sich viele Geschäfte ein Beispiel nehmen.
Bewertung auf golocal.de von Uwe aus Velbert am So. 04.06.2023

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JYSK in Velbert ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.