Sonstige Gewerbe
in Kaarst

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für JYSK

Sehr gerne kaufe ich bei Jysk ein, aber in Kaarst nie wieder! Als ich den Laden betrat war ich die einzige Kundin und eine Verkäuferin, die ich nur kurz gesehen hatte. Nach meinem Einkauf,( hatte einiges gefunden) ging ich zur Kasse. Nach ca. 15 Minuten rief ich hallo, nix rührte sich, also etwas lauter Hallo, von irgend woher hörte ich, WAS WOLLEN SIE ! Ich war sehr verdutzt! Langsam bewegte sich die Verkäuferin zur Kasse und meinte zu mir, warum ich ihr keine Antwort gebe! Ich sparte mir den Satz, ihr zu sagen, wenn ich an der Kasse stehe möchte ich eigentlich bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt, unfreundlich, unverschämter Umgang mit Kunden und zu bequem etwas zu verkaufen. Ich schaute die Verkäuferin mit großen Augen an und meinte zu ihr, behalten sie ihre Scheisse und verließ fluchtartig den Laden. Jysk in Kaarst nie nie wieder!!!!
Bewertung auf golocal.de von helo am Do. 16.11.2023

JYSK

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

JYSK in Kaarst ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von JYSK, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.