Sonstige Gewerbe
in Ladelund

Bewertung für Dänische Schule: Ladelund Ungdomsskole

Mein Besuch in der Ladelund Ungdomsskole, einer dänischen Schule, war leider sehr enttäuschend. Es fällt mir schwer, irgendetwas Positives zu finden. Das gesamte Erlebnis war für mich einfach nur unerfreulich. Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass ich mich danach miserabel gefühlt habe. Von der Atmosphäre bis hin zur Ausstattung, es hat mir einfach alles nicht gefallen. Ich hoffe wirklich, dass sich die Dinge in der Zukunft verbessern.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Eggen am Mi. 13.03.2024

Dänische Schule: Ladelund Ungdomsskole

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dänische Schule: Ladelund Ungdomsskole in Ladelund ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dänische Schule: Ladelund Ungdomsskole, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.