Sonstige Gewerbe
in Philippsburg

Bewertungen für Club-Karree

Mein letzter Besuch im Club Karree hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Nachdem ich eine begründete negative Bewertung zu einem Event abgab, wurde mir daraufhin der Zutritt zu sämtlichen zukünftigen Veranstaltungen verwehrt. Ein solches Verhalten seitens des Betreibers erscheint mir inakzeptabel und lässt mich an seiner Fähigkeit, mit Kritik umzugehen, zweifeln. Es drängt sich der Eindruck auf, dass der Club vielleicht besser in andere Hände übergeben werden sollte. Ein offenes Gespräch mit dem Clubinhaber konnte leider keine Verbesserung der Situation bewirken. Als langjähriger Gast, der seit einem Jahrzehnt den Club besucht und unterstützt, finde ich dieses Vorgehen definitiv enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von MMichelll am Fr. 05.04.2024

Club-Karree

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Club-Karree in Philippsburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Club-Karree, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.