Sonstige Gewerbe
in Hanau

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

15:00 - 17:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 -

14:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Clean & Gut Facility Management Inh. S. Greupner

Sehr zuverlässige Firma! Mit der Firma Clean &Gut arbeite ich schon seit einigen Jahren. Die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich und sehr zuverlässig. Es wird gründlich gearbeitet und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von bimaas am Fr. 05.05.2023

Clean & Gut Facility Management Inh. S. Greupner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Clean & Gut Facility Management Inh. S. Greupner in Hanau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Clean & Gut Facility Management Inh. S. Greupner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.