Sonstige Gewerbe
in Freising

Bewertungen für Chaos Hairconcept

Kommt auf das Personal an, war insgesamt 5 Mal bei denen. Die letzte Dame, bei der ich einen Termin hatte, war nicht in der Lage Missverständnisse auf freundliche und lösungsorientierter Art zu schildern. Noch dazu ein schlechtes Gewissen beim Kunden zu erwecken, durch Worte wie „ihretwegen habe ich eine Stunde zu viel gebucht“ anstatt das respektvoll und freundlich mitzuteilen. Frage, ob man überhaupt für einen Beruf in Service geeignet ist, wenn man denkt, man könnte seine Meinung ungefiltert betonen. Die anderen Mitarbeiterinnen waren in Ordnung. Ist leider nicht das Geld wert, bei so hohen Preisen. Styling allgemein: 3 von 5 nicht schlecht aber auch nicht überragend für einen preis für 200
Bewertung auf golocal.de von Aurora1985 am Mi. 13.09.2023

Chaos Hairconcept

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Chaos Hairconcept in Freising ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Chaos Hairconcept, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.