Sonstige Gewerbe
in Schwabmünchen

Bewertung für Caritasverband Schwabmünchen Sozialraumprojekt Lechfeld

Mein Besuch beim Caritasverband Schwabmünchen war insgesamt zufriedenstellend. Ich fand das Personal dort sehr hilfsbereit und offen, sie waren immer bereit zu kommunizieren und hatten eine positive Einstellung. Die Lage des Caritasverbandes ist hervorragend, mitten in der Stadt und einfach zu erreichen, was für mich wirklich praktisch war. Trotz der überwiegend positiven Erfahrung, hätte ich mir gewünscht, dass die Lage nicht das einzig herausragende Merkmal ist. Dennoch bin ich froh, dass ich einen Teil dazu beitragen konnte, eine gute Sache zu unterstützen ä. Für Fragen und Rat immer eine gute Anlaufstelle.
Bewertung auf golocal.de von Cinibee84 am Mi. 10.04.2024

Caritasverband Schwabmünchen Sozialraumprojekt Lechfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Caritasverband Schwabmünchen Sozialraumprojekt Lechfeld in Schwabmünchen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Caritasverband Schwabmünchen Sozialraumprojekt Lechfeld, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.