Sonstige Gewerbe
in Villingen Schwenningen

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

23:00

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

01:00

SA

11:00 -

01:00

SO

11:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Camilli - cucina povera

Stimmungsvoller Versuch den Abend mit Musik aus den 80ern (Adriano Celentano und Eros Ramazzotti) ausklingen zu lassen. Das Mobiliar ist mit Leder und Holz geschmackvoll ausgewählt. Leider wurden mir Cappelletti als der Foodklassiker ‚Südtiroler Schlupfnudeln‘ serviert. Dabei schwamm Salbei im Fett der Sauce und sollte wohl raffiniert schmecken. Die Dame servierte professionell. Eine Extrakarte mit authentischen Speisen (primi, secondi) Italiens sowie eine große Weinauswahl waren die Höhepunkte. Es ist sicherlich der Umgebung und der Klientel vor Ort ein angemessenes italienisches Restaurant.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 21.01.2024

Camilli - cucina povera

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Camilli - cucina povera in Villingen Schwenningen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Camilli - cucina povera, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.