Sonstige Gewerbe
in Hagen in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

SA

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe Stich im Karree

Ich war am 27 Mai 2023 in diesem Café um Kuchen abzuholen. An sich gibt es dort die besten Torten . Aber leider musste ich einen Stern abziehen, da es mit den vorbestellen nicht so richtig funktioniert . Bei mir war es so , dass ich am Telefon Torten Stückchen vorbestellt hatte die begrenzt vorrätig waren. Als ich anrief dass ich mich verspäte bei der Abholung hieß es von einer Mitarbeiterin, dass meine Bestellung nicht eingepackt wurde . Ich bin ganz ehrlich so etwas hab ich noch nie erlebt und als ich ankam um meine erneute Bestellung abzuholen hat es den Mitarbeiterinnen garnicht leid getan was ich echt nicht in Ordnung finde. Also ich muss ehrlich sagen auch wenn es dort wirklich super Torten gibt sollte man den Service nicht vernachlässigen. Freundliche Grüße
Bewertung auf golocal.de von Vanikhalil am Mo. 29.05.2023

Cafe Stich im Karree

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cafe Stich im Karree in Hagen in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Stich im Karree, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.