Sonstige Gewerbe
in Butzbach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe Romana

Eins der besten cafes die ich kenne . Super nette leute alle die da arbeiten . Mal fuhlt sich sehr wohl da . Und das essen und der kaffee sehr gutglg Dirk
Bewertung auf golocal.de von Bunnyhunter am So. 31.12.2023
Wir waren am Sonntag als Turnverein mit 11 Personen unterwegs und haben spontan ein Restaurant für das Mittagessen gesucht. Da das Romana mitten im Dorf und sehr schön gelegen ist, gingen wir (ohne Reservation) ins Romana. Das Personal war spitzenmässig und sehr professionel, die Küche super und das Cafe/Restuarant super heimelig! Nach dem Essen kam der Koch (glaube der Chef) und fragte nach, ob alles gut war. Das nenne ich Qualität! Auch das hausgemachte Dessert war super fein! Für die Bezahlung mussten wir nicht lange warten, ging alles unkompliziert, obwohl wir alle einzeln bezahlten. Alle waren sehr zufrieden und begeistert. Und würden jederzeit wieder dort einkehren, nur zum Empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Ma Wa am Di. 12.09.2023

Cafe Romana

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cafe Romana in Butzbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe Romana, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.