Sonstige Gewerbe
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

23:00

DI

09:00 -

23:00

MI

09:00 -

23:00

DO

09:00 -

23:00

FR

09:00 -

01:00

SA

09:00 -

01:00

SO

09:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe del Sol

Tolle Location und leckeres Essen. Der Service ist sehr nett und bemüht, auch wenn es mal voll ist. Das Frühstücksbüffet ist echt klasse und hat eine gute Auswahl. Gerade die Außengastro kann sich sehen lassen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Nadine H* am Mo. 25.09.2023

Cafe del Sol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Cafe del Sol in Hamm in Westfalen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe del Sol, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.