Sonstige Gewerbe
in Pansfelde Stadt Falkenstein im Harz

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Burggaststätte Krummes Tor Burg Falkenstein

Unsere Goldene Hochzeit am 06.04.24 in der Burggaststätte Krummes Tor auf der Burg Falkenstein wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Schon die Burgführung war ein unvergessliches Erlebnis, doch das Ritteressen, das folgte, hat alle Erwartungen übertroffen. Wir und unsere 14 Gäste waren vor Begeisterung sprachlos und haben vor lauter Lachen kaum noch Luft bekommen. Das Programm war das absolute Highlight, mit einer beindruckenden Darbietung vom Spielmann und dem Burgvoigt, die uns durchgehend hervorragend unterhielten. Eine besondere Erwähnung verdient auch das Service-Team, das uns ausgezeichnet bewirtet hat. Der Dank geht ebenso an die Küche, die uns ein köstliches Mahl bereitet hat. Es war ein Abend voller Freude und Lachen, an den wir uns noch lange erinnern werden. Jeder Gast wurde in die Darbietungen einbezogen, was zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Wir können das Krumme Tor auf der Burg Falkenstein ( Harz )nur wärmstens empfehlen. Es hat uns einfach alles super gefallen und wir erzählen begeistert jedem, der es hören will, von unserem Erlebnis. Und ja, der Neid bei denen, die nicht dabei waren, ist groß. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!
Bewertung auf golocal.de von Angelika u. Hartwig Haedicke am Mi. 10.04.2024

Burggaststätte Krummes Tor Burg Falkenstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Burggaststätte Krummes Tor Burg Falkenstein in Pansfelde Stadt Falkenstein im Harz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burggaststätte Krummes Tor Burg Falkenstein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.