Sonstige Gewerbe
in Schorndorf in Württemberg

Bewertungen für Burger Schloz Automobile GmbH & Co. KG

Wir haben heute unseren Mercedes abgeholt,und möchten uns nochmals bei Kai Sonnenberg bedanken der seine Sache sehr gut gemacht hat von dem erstgespräch bis zum Verkauf super freundlich und kompetent.Wenn es so überall wäre dann wäre vieles einfacher..
Bewertung auf golocal.de von AMG C63 am Di. 09.05.2023

Burger Schloz Automobile GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Burger Schloz Automobile GmbH & Co. KG in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger Schloz Automobile GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.