Sonstige Gewerbe
in Lützschena Stahmeln Stadt Leipzig

Bewertungen für Burger King

Ich muss gestehen, ich gehe sehr gerne und auch sehr oft zu Burger King, da ich meistens zu faul bin mir selber etwas zu kochen und mir die Burger und Pommes hier sehr gut schmecken. Es gibt zudem eine große Auswahl an verschiedenen Menüs, sodass man nicht immer das gleich bestellen muss. Es gibt auch immer wieder neue Sonderburger, welche man probieren kann. Cool finde ich hier auch, dass man sich jeden Burger auch Vegan bestellen kann. Man schmeckt bei den Veganen Burgern nicht mal mehr einen so großen unterschied, weshalb ich diese auch recht oft nehme.
Bewertung auf golocal.de von okta5 am Sa. 20.04.2024

Burger King

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Burger King in Lützschena-Stahmeln Stadt Leipzig ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger King, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.