Sonstige Gewerbe
in Hechingen

Bewertungen für Burg Hohenzollern Verwaltung

After a solo tour of Schloss Lichtenstein, we arrived at Burg Hohenzollern to find that they're in full Christmas Markets season. The place ...
Mehr beiYelp
Königlicher Winterzauber auf Burg Hohenzollern. "Statt Buden-Charme und Gedränge" verspricht die Website "weihnachtliche Atmosphäre in ...
Mehr beiYelp
Wir waren zum Winterzauber am 06. Januar auf der Burg. Das Burginnere war herrlich dekoriert, wir kamen aus dem Schauen und Staunen nicht heraus. Auch die Lichterspiele im Innenhof waren richtig gut gemacht! Wir hatten im Restaurant drei verschiedene Menüs vorbestellt - das war alles super lecker und der Service bestens und zuvorkommen! Sehr zu empfehlen - Restaurant und Burg!!!
Bewertung auf golocal.de von Carmen Wünscher am So. 14.01.2024

Burg Hohenzollern Verwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Burg Hohenzollern Verwaltung in Hechingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burg Hohenzollern Verwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.