Sonstige Gewerbe
in Steinheim Stadt Hanau

Bewertungen für Brüning - Friseure

Ich hasse Friseurbesuche und gehe lieber zum Zahnarzt! Das ist die nüchterne Wahrheit! Hier werde ich jedoch immer ermutigt und kann mich nach 4 Jahren in denen ich dort hingehe, endlich mal entspannen. Jede der Damen weiß was sie tut und ich bin niemals enttäuscht worden! Ich empfehle den Salon blind und zahle auch gerne den Preis plus Trinkgeld!
Bewertung auf golocal.de von Alexander Freter am Do. 22.06.2023

Brüning - Friseure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brüning - Friseure in Steinheim Stadt Hanau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brüning - Friseure, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.