Sonstige Gewerbe
in Gießen

Bewertungen für Brück Dr.med. Eckhard Praxis für Chirurgie

Mein Besuch in der Praxis von Dr. Eckhard Brück, dem Facharzt für Chirurgie, war schlichtweg fantastisch. Sein empathisches und fachlich versiertes Auftreten hat mich überzeugt, ebenso wie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Operation verlief äußerst komplikationsfrei und war vollständig schmerzfrei. Dr. Brück und sein Team haben bewiesen, dass sie absolute Profis in ihrem Gebiet sind.
Bewertung auf golocal.de von Otti 1958 am Sa. 30.03.2024
Sehr freundlich, und super Beratung Kann ich nur empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Samba4467 am Fr. 10.11.2023

Brück Dr.med. Eckhard Praxis für Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brück Dr.med. Eckhard Praxis für Chirurgie in Gießen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brück Dr.med. Eckhard Praxis für Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.