Sonstige Gewerbe
in Oldendorf Gemeinde Borgholzhausen

Bewertung für Bostik GmbH

Normalerweise kennt man als Kunde ja nicht unbedingt näher den Hersteller von Baumarktartikeln wenn man Artikel einfach so Baumarkt kauft. In diesem Fall sollte man sich die Marke bzw. den Hersteller Bostik jedoch merken, weil es sich aus meiner Sicht bei diesem Hersteller um einen echten Qualitätsfabrikanten handelt. Wir haben Dicht und Klebstoffe sowie Produkte der Marke MEM bei der Sanierung unseres Hauses verwendet und waren mit der Anwendung und der Zuverlässigkeit der jeweiligen Produkte außerordentlich zufrieden. Ferner gibt es einen guten Kundenservice der einem bei Fragen zur Verfügung steht und auch nicht ausweichend antwortet sondern präzise auf die Fragestellung eingeht. Auch nach mehrfacher Nachfrage erschien man noch immer nicht genervt von mir. Offensichtlich handelt es sich bei der Unternehmensgruppe um ein größeres Unternehmen, so dass man durchaus wenn man ein Haus baut des Öfteren in Kontakten mit Produkten dieser Firma kommt. Ich kann bisher nach meiner Erfahrung die Produkte v.a z.B Dichtschlämme von MEM klar weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Mi. 08.11.2023

Bostik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bostik GmbH in Oldendorf Gemeinde Borgholzhausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bostik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.