Sonstige Gewerbe
in Xanten

Bewertungen für Bors mein Bäcker

Bei dem heutige (21.02.2024) Besuch bei Bors ist uns eine Mitarbeiterin negativ aufgefallen. Der Name ist uns leider nicht bekannt! Beschreiben können wir sie jedoch sehr gut. Sie hat rote, kurze Haare und ist schon etwas älter. Aber was ist eigentlich geschehen? Sie meinte unsere unschuldigen kleinen Kinder anzumeckern ohne jeglichen Grund, weswegen sie auch sehr aufgebracht nach diesem Besuch waren. Daraus kann man also schließen das drauf geachtet werden muss wie man mit Kunden umgeht oder welche Mitarbeiter man einstellt und welche nicht. Bei einem guten Bäcker sollte der Kunde König sein! Nicht wahr?
Bewertung auf golocal.de von fgoritkrjr am Mi. 21.02.2024
Die Rothaarige Frau ist sehr unhöflich gegenüber Kindern . Ich finde in einer Bäckerei wo Kinder nach der schule hingehen sollte man nicht so unfreundlich sein. Unsere kinder waren nach dem bäckerei besuch sehr aufgebracht und enttäuscht da sie sich schon so sehr darauf gefreut hatten . Ich bitte um verständnis.
Bewertung auf golocal.de von anonymesbewertungen am Mi. 21.02.2024

Bors mein Bäcker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bors mein Bäcker in Xanten ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bors mein Bäcker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.