Sonstige Gewerbe
in Bielefeld

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

FR

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Binder & Partner Wöhler Anke Fachanwältin für Strafrecht

Beste Anwählte in der ganzen Welt!!! Binder&ko-Schlagen alle ko!
Bewertung auf golocal.de von Eduardc1HN am Do. 21.09.2023
Ich habe mich mit einem Mandat an die Kanzlei gewandt, das sicherlich nicht das größte und lukrativste war, aber immerhin - man hat mir die Bearbeitung zugesagt und eine Honorarvereinbarung mit mir getroffen. Dann passierte … drei Monate lang NICHTS! Herr Rechtsanwalt Giesecke reagierte weder auf Mailanfragen noch auf telefonische Bitten um Rückruf bzw. Mitteilung hinsichtlich des Standes der Angelegenheit. Habe heute weg. Untätigkeit das Mandat gekündigt. Es steht sicherlich jedem Anwalt und jeder Kanzlei zu Mandate abzulehnen - nur sollte man das schon zu Beginn und vor allem offen kommunizieren. Was ich dort erlebt habe ist schlicht Arroganz und schlechter Stil.
Bewertung auf golocal.de von Doc705 am Fr. 08.09.2023
Mich hat Herr Chlosta stets zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Er wirkte am Telefon sehr freundlich und kompetent zudem hat er mir, mit großem Engagement, erfolgreich in meiner Angelegenheit weitergeholfen. Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich bei Ihm bedanken. Aufgrund seiner hervorragenden Leistung kann ich Herrn Chlosta jedem weiterempfehlen. Herzliche Grüße Wittliff
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 31.08.2023

Binder & Partner Wöhler Anke Fachanwältin für Strafrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Binder & Partner Wöhler Anke Fachanwältin für Strafrecht in Bielefeld ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Binder & Partner Wöhler Anke Fachanwältin für Strafrecht, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.