Sonstige Gewerbe
in Weiden in der Oberpfalz

Bewertungen für Bikestation

Wir hatten auf unserer Fahrt in den Urlaub leider das Problem, dass ein Mountainbike aus der Fahrradhalterung am Auto gerutscht ist und dabei die hintere Schaltung und auch das Schaltauge verbogen wurde. Wir hielten in Weiden und suchen in der Früh den Fahrradladen Bike Station auf. Dort wurde uns gesagt, dass sie es versuchen würden den Defekt zu beheben, aber nicht sicher sind ob alle Ersatzteile vorrätig seien. Obwohl eigentlich erst in ein paar Wochen wieder ein freier Reparaturtermin verfügbar war, kam das Rad sofort in die Werkstatt. Dort wurden dann nicht einfach die Teile ausgetauscht, sondern ausgerichtet und repariert. Das findet man heute leider selten. Nach einer Stunde in einem Kaffeehaus wurden wir angerufen und mitgeteilt, dass alles repariert ist. Die Schaltung funktioniert wieder einwandfrei und wir konnten unsere Urlaubsfahrt fortsetzen. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team und für die wirklich tolle Hilfe. Wir sind begeistert, leider können wir nur 5 Sterne vergeben.
Bewertung auf golocal.de von Peter Schöntag am Mo. 14.08.2023
Sehr freundlich Leute und immer hilfsbereit sehr empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Thomas Pilarek am Di. 30.05.2023

Bikestation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bikestation in Weiden in der Oberpfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bikestation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.