Sonstige Gewerbe
in Göttingen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bettenhaus Leinetal

Mein Besuch im Bettenhaus Leinetal war rundum zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zuvorkommende Art des Inhabers, der es verstand, eine unkomplizierte und angenehme Beratung zu bieten. Ich kann diesen Ort absolut empfehlen - für alle, die eine stressfreie Erfahrung suchen!
Bewertung auf golocal.de von Eddiejones am So. 28.01.2024

Bettenhaus Leinetal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bettenhaus Leinetal in Göttingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bettenhaus Leinetal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.