Sonstige Gewerbe
in Schongau

Bewertungen für Berg- u. Radsport Lerf Berg u. Radsport

Lerf Berg- u. Radsport ist ein hervorragendes Fachgeschäft, das sich durch die ausgeprägte Kompetenz seiner Inhaber und Mitarbeiter auszeichnet. Ich hatte das Pech, mit einem gebrochenen E-Bike Rahmen konfrontiert zu sein, den ich dort nicht erworben hatte, und brachte ihn zur Reklamation. Ohne großes Zögern wurde mein Problem zur Kenntnis genommen und eine Lösung gefunden, die für beide Seiten mehr als zufriedenstellend war. Die Dankbarkeit für das gezeigte Engagement ist mir gegenüber kaum in Worte zu fassen. Einer der bemerkenswertesten Aspekte dieses Geschäfts ist, dass es immer einen Ansprechpartner gibt. Im Vergleich zum anonymen Internethandel ist es beruhigend, eine direkte und persönliche Betreuung zu erhalten. Über die hervorragende Kundenbehandlung hinaus, sind die Mitarbeiter von Lerf Berg- u. Radsport absolute Fachleute mit exzellenter Beratungsqualität. Ohne zu zögern würde ich sagen, dass ich gerne wiederkehren werde.
Bewertung auf golocal.de von AGES am Mi. 24.01.2024

Berg- u. Radsport Lerf Berg u. Radsport

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Berg- u. Radsport Lerf Berg u. Radsport in Schongau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berg- u. Radsport Lerf Berg u. Radsport, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.