Sonstige Gewerbe
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BEAUTY NOW GmbH

Ich war jahrelang bei M1, war zb mit Dr. Mihailowa (leider nicht mehr da) super zufrieden, bis mich letztes Jahr ein Arzt Dr. P, falsch unterspritzt hat. Für die Zornesfaltenbehandlung wird oberhalb der Augenbrauen Botulinumtoxin eingespritzt, diese wurden viel zu tief und evtl auch mit zu viel mit Botulinumtoxin behandelt, das ist eine bekannte Fehlbehandlung und kann durch anheben der Brauen vermieden werden, hat mir ein Facharzt erzählt. Folge war, dass ich eine SCHWERE PTOSIS (Hängelid) bekam, ich konnte WOCHENLANG kaum die Augen offen halten. ES WAR SCHRECKLICH. Aufgrund meiner Beschwerde bei der Geschäftsleitung bekam ich zwar die Kosten der Bahandlung zurück erstattet, wurde aber gleichzeitig für eine weitere Behandlung bei M1 im System gesperrt. DER ARZT HINGEGEN PRAKTIZIERT DORT IMMERNOCH, der eigentlich gesperrt gehört! das nennt man bekanntlich verkehrte Welt! unfassbar. SO GEHT MAN BEI M1-Beauty MIT KUNDEN UM! DER ARZT DER DEN FEHLER GEMACHT HAT WIRD GESCHÜTZT; DER SICH ZURECHT BESCHWERENDE KUNDE FLIEGT RAUS......Pfui.... P.S. Positivbewertungen auf der eigenen homepage werden erkauft!!!
Bewertung auf golocal.de von Katie_N am Mo. 23.10.2023

BEAUTY NOW GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BEAUTY NOW GmbH in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BEAUTY NOW GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.