Sonstige Gewerbe
in Mühldorf am Inn

Bewertungen für Bassir Dr. Karim Hubert Hausarzt

Von der ersten Minute an, bei meinem Besuch bei Dr. Bassir Karim Hubert, wurde ich von einem Gefühl der Begeisterung und Zufriedenheit erfüllt. Das Vorgespräch und die Behandlung waren ausgesprochen gut, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Mein erster Eindruck, bei meiner Botox und Hyaluron Behandlung, wurde durch das fantastische Ergebnis bestätigt. Dr. Bassir ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr zuvorkommend, was meinen Besuch insgesamt zu einer hervorragenden Erfahrung gemacht hat. Ich kann Dr. Bassir unbedingt weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Trauben am Mi. 27.03.2024

Bassir Dr. Karim Hubert Hausarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bassir Dr. Karim Hubert Hausarzt in Mühldorf am Inn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bassir Dr. Karim Hubert Hausarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.