Sonstige Gewerbe
in Groß Zimmern

Bewertungen für AUTOTEAM Groß-Zimmern GmbH

Das AUTOTEAM Groß-Zimmern ist seit über 10 Jahren meine Stammwerkstatt. Mein Auto ist dort in den besten Händen. Die Terminvergabe geht unkompliziert und schnell. Zum Teil wurde mein Auto schon ohne Termin angeschaut. Der Geschäftsführer Herr Seyffer ist ein Experte mit jahrelanger Erfahrung, der fachkundig Auskunft erteilt und für mich als Auto-Laien verständlich spricht. Seine Beratung ist kundenorientiert. So hat er mich - statt meine alte Mühle mit über 250.000 km teuer zu Reparieren - beim Kauf eines Gebrauchtwagens unterstützt. Als es dann Verzögerungen mit der Zulassung gab, hat er sich mehrfach für meine Belange eingesetzt und mir kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Kurzum ein Handwerksbetrieb mit Herz und ein Ehrenmann als Geschäftsführer.
Bewertung auf golocal.de von andrew.krutsch am Mi. 07.02.2024

AUTOTEAM Groß-Zimmern GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AUTOTEAM Groß-Zimmern GmbH in Groß Zimmern ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AUTOTEAM Groß-Zimmern GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.