Autowerkstätten und Kfz Reparaturen
in Wilsum

Schwerpunkte und Leistungen

WartungUnfallinstandsetzungWerkstattAbgasuntersuchungÖlwechselHUFahrzeugaufbereitungReifenwechselInspektionenSteinschlagreparaturMeisterbetriebAnhängerkupplungMotoreninstandsetzungSmart-RepairScheibenaustauschErsatzwagenKlimaanlagenwartungZylinderkopfZahnriemenwechselFreie WerkstattAchsvermessungenAchsinstandsetzungAirbag ReparaturAuslesenAutoglas-ServiceCaravan ReparaturFahrzeugvermessungGetriebeinstandsetzungGetriebespülungHagelschadenbeseitigungHol- und BringdienstKlimaanlagenreinigungMotordiagnoseMotorübherholungRädereinlagerungUnfallschadenreparaturWerkstattersatzwagenWohnmobilservice

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Frank Zegger
Geschäftsführer
Frank Zegger
Gründungsjahr
2022
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
1a autoservice
Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / Mastercard / PayPal / Visa

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://zegger.go1a.de/.

Unternehmensbeschreibung

Herzlich Willkommen bei 1a Autoservice Zegger in Wilsum in der Grafschaft Bentheim

Seit dem 2. Januar 2020 betreibt Frank Zegger mit seinen Mitarbeitern den Autoservice Zegger in Wilsum. Der Name ist bekannt, da das Autohaus Zegger bis 2013 an diesem Standort seinen Sitz hatte.

Als Kfz-Meister, mit langer Erfahrung im Mercedes- Benz Bereich, bieten Frank Zegger und sein Team, als 1a Autoservice Partner, den kompletten KFZ Rundum- Service für alle Marken an. Der Ausbildungsbetrieb bietet tägliche Hauptuntersuchungen an sowie Getriebespülungen, Glas- und Unfallreparaturen, Fahrzeugaufbereitung, Anhängervermietung-, Verkauf und PKW Reparatur. „Wir reparieren Fahrzeuge bis zu 7,5 Tonnen“ sagt Frank Zegger. Die Vermittlung von Neu- und Gebrauchtwagen ist ein weiteres Standbein der Firma.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Autoservice Zegger GmbH
Frank Zegger
Mittelesch 2
49849 Wilsum

Tel: 05945-995590
Fax: 05945-9955919
autoservice@zegger.go1a.de
zegger.go1a.de

Amtsgericht: Nordhorn
HR-Nr.: HRB 214060
Steuer-Nr.: 55/208/14518

Wie viele Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Autoservice Zegger GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Autoservice Zegger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autoservice Zegger GmbH in Wilsum ist in den Branchen Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autolackierereien tätig. Autoservice Zegger GmbH wurde im Jahr 2022 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Frank Zegger leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Autoservice Zegger GmbH hat als Eigentümer Frank Zegger. Autoservice Zegger GmbH ist Mitglied bei 1a autoservice. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Banküberweisung / EC-Card / Mastercard / PayPal / Visa.