Sonstige Gewerbe
in Bochum

Bewertungen für AutoPark Rheinland GmbH

Die Erfahrung mit AutoPark Rheinland GmbH war für mich äußerst enttäuschend. Der Service erwies sich als inakzeptabel und unethisch. Ich fühle mich betrogen, da mein Geld einbehalten wurde. Von Anfang bis Ende war die gesamte Interaktion unbefriedigend und ich kann dieses Unternehmen in keiner Weise weiterempfehlen. Es ist bedauerlich, dass ich mich in einer solchen Situation wiederfinde und ich hoffe, dass andere Kunden nicht die gleiche Erfahrung machen müssen.
Bewertung auf golocal.de von Alfnccickfnf am Di. 13.02.2024
Hab bei Autopark Rheinland GmbH zwei Autos gekauft und meinen alten an das Unternehmen verkauft. Bei Kauf war alles gut aber beim Ankauf von meinen alten fingen dann die Probleme an. Auto wurde erst nach fast drei Monaten abgemeldet. Mir sind Kosten entstanden die das Unternehmen bis heute noch nicht beglichen hat. Seit Wochen höre ich ständig das es heute überwiesen ist, jeden Tag die gleichen Ausreden. Lasst niemals eure Kennzeichen an euren Autos wenn ihr das bei Autopark Rheinland GmbH verkauft. Ansonsten bekommt ihr gelbe Briefe aus einer anderen Stadt dass das Auto unerlaubt irgendwo falsch steht. Gekaufte Autos, Sprinter und Vito sind top aber der Rest nach Verkauf ist nicht zu empfehlen. Da gibt es besser Autohändler die Autos Ankaufen.
Bewertung auf golocal.de von Edig am Mo. 15.01.2024

AutoPark Rheinland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AutoPark Rheinland GmbH in Bochum ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AutoPark Rheinland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.