Sonstige Gewerbe
in Großheubach

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

17:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Automobil-Verkaufs-Ges. Joseph Brass GmbH & Co KG

Am liebsten würde ich NULL Sterne… Am liebsten würde ich NULL Sterne geben. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Arroganz erlebt. Der Betriebsleiter wies jegliche Schuld von sich, bemühte sich weder, sich zu entschuldigen dafür, dass ich zwei Stunden lang versucht hatte, 7 mir genannte Servicenummern telefonisch zu erreichen, noch merkte er bei meinem persönlichen Erscheinen, wie ernst die Situation war. Er bestätigte die Reparaturdauer von ca 3-4Wochen und bemühte sich nicht einmal um eine Lösung. Auf meine Aussage, dass dies der schlechteste Service ever sei, meinte er: Hiermit haben sie Hausverbot und zwar bei jedem Autohaus der Brass-Gruppe! Krankenstand von 50%, völlig überforderte Servicemitarbeiter! Wenn das Service sein soll, armes Deutschland!!
Bewertung auf golocal.de von DJ123 am Fr. 23.02.2024

Automobil-Verkaufs-Ges. Joseph Brass GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Automobil-Verkaufs-Ges. Joseph Brass GmbH & Co KG in Großheubach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Automobil-Verkaufs-Ges. Joseph Brass GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.