Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Auto Hemmerle GmbH

Mein persönlicher Eindruck war kein guter! Zunächst erschienen die Angebote der Firma Autohaus Hemmerle im Vergleich zum Mitbewerbern ein wenig günstiger. Wir hatten uns für einen Fiat 500E interessiert. Telefonisch wurde auch relativ zuverlässig agiert und der Vertragsschluss sollte zeitnah vor Ort erfolgen. Der Händler hatte dabei eine relativ große Anzahl an Lagerfahrzeugen. Der gute telefonische Eindruck ändert es sich vor Ort jedoch dahingehend, dass es sich nach meiner Ansicht um ein wenig aufgeräumtes eher schmuddeliges Autohaus handelte. Mir sagte das Ambiente auf jeden Fall nicht zu. Überall schien etwas herumzustehen, es schien auch nicht so ordentlich wie in anderen Autohäusern die ich besucht hatte. Das größte Problem an der Sache war jedoch, dass das Auto völlig verschmutzt und mit zahlreichen Beschädigungen hingestellt wurde - ein Zustand in dem ich keinen Neuwagen erwarten würde. Mein schlechter Eindruck spiegelte sich dann wohl auch im Umgang mit dem Neuwagen wieder, ich werde sicherlich hier nicht wieder vorbeikommen um ein Auto zu kaufen. Die Folge war ein wochenlanger Streit um die Schäden am Auto und wenig Einsicht des Händlers.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Mo. 17.07.2023

Auto Hemmerle GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Auto Hemmerle GmbH in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Hemmerle GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.