Sonstige Gewerbe
in Frankfurt am Main

Bewertung für AURUM BAR

Eine toller Bar. Was ich besonders dort mag ist die Ambiente. Man bekommt ein nettes Service, und die Auswahl an Getränke die man dort bekommen kann ist einfach ausgezeichnet! Vor allem die Coctails die man dort trinken kann sind einfach Spitze und sie sind sehr liebevoll hergestellt. Man kann auch dort auch viele alkoholfreie Getränke trinken, und es gibt kleine Beilagen z.B. Süßigkeiten, die auch sehr lecker sind. Das Personal ist ziemlich nett und macht sein bestes um die Gäste zu befriedigen und die Preise sind relativ günstig. Empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am So. 06.08.2023

AURUM BAR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AURUM BAR in Frankfurt am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AURUM BAR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.