Sonstige Gewerbe
in Dortmund

Bewertung für Augencentrum Sommer Optikfachgeschäft

Ich war das erste Mal mit meiner 81 jährigen Mutter im Augencentrum Sommer. Sie hat große Probleme mit ihrer Sehkraft. Wir vereinbarten einen Termin , wurden freundlich empfangen, sehr fachmännisch und kompetent beraten. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und löst Probleme jeder Art, auch nach dem Kauf. Meine Mutter besitzt jetzt drei Brillen, nach eingehender Beratung, die ihr das tägliche Leben erleichtern. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und empfehlen das Augencentrum Sommer gerne weiter.
Bewertung auf golocal.de von GabrieleGabrieGabrieleHeidemarie am Mi. 06.09.2023

Augencentrum Sommer Optikfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Augencentrum Sommer Optikfachgeschäft in Dortmund ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augencentrum Sommer Optikfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.