Sonstige Gewerbe
in München

Schwerpunkte und Leistungen

KernspintomographieKnochendichtemessungMRTParkinsonSchilddrüseSzintigraphie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Beschreibung

Wir sind eine Facharztpraxis für Radiologie und Nuklearmedizin in München Großhadern. Die Untersuchungen erfolgen in einer sehr patientenfreundlichen Umgebung, auf eine sehr persönliche Art. Uns ist jeder Patient wichtig, um so für jeden die bestmöglichste Untersuchung und Behandlung zu erreichen. Bei uns geht es nicht um Massenabfertigung, sondern um jeden Patienten einzeln. Fachliche Kompetenz im Uniklinik Stil ist dabei gewährleistet, ohne dabei selbst in eine Klinik gehen zu müssen, wer will das schon gerne? Für diese kompetente, persönliche Betreuung stehe ich mit meinem Namen Dr. med. Regina Auer, Fachärztin für Nuklearmedizin und Diagnostische Radiologie, Delegierte des Ärztlichen Kreis- und Bezirksverbands München www.aekbv.de.

Bewertungen für Auer Regina Dr.med. Radiologische-Nuklearmedizinische Praxis MünchenGroßhadern

Auer Regina Dr.med. Radiologische-Nuklearmedizinische Praxis MünchenGroßhadern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

Auer Regina Dr.med. Radiologische-Nuklearmedizinische Praxis MünchenGroßhadern in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.