Sonstige Gewerbe
in Dachau

Bewertungen für ASV Dachau e.V. Vereinsverwaltung

Gestern anläßlich einer Weihnachtsfeier nur negative Erfahrungen gemacht. Total unprofessionell und chaotisch. Gäste hatten zum Teil um 9.15. Uhr noch kein Essen, Getränkebestellungen wurden nicht entgegengenommen mit der Aussage: Geht jetzt nicht". Das Essen war auch nicht gut
Bewertung auf golocal.de von Rosemarie Sedlmayr am Do. 21.12.2023

ASV Dachau e.V. Vereinsverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ASV Dachau e.V. Vereinsverwaltung in Dachau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ASV Dachau e.V. Vereinsverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.