1 Bewertung für Arras W. GmbH Karosseriebau

golocal User

Eberhard W.

Die Firma Arras war im Ursprung ein Omnibusbetrieb. Man hatte eine Werkstätte angegliedert, die der War- tung und Reparatur der eigenen Fahrzeuge diente. Man legte Wert auf fachlich gutes Personal und...
Die Firma Arras war im Ursprung ein Omnibusbetrieb. Man hatte eine Werkstätte angegliedert, die der War- tung und Reparatur der eigenen Fahrzeuge diente. Man legte Wert auf fachlich gutes Personal und so wurde hieraus zur Auslastung eine Werkstatt für den allgemeinen Kundenbetrieb. Als man vor einigen Jahren den Omnibusbetrieb aufgab, baute man die Werkstätte zu einem guten Spezialbetrieb für Karosseriebau aus. Bei Unfällen oder anderen Karosserieschäden wird hier gut und relativ preiswert weitergeholfen. Auch Lackreparaturen können hier erledigt werden. An meinem Fahrzeug wurde ein Schiebedach zu meiner Zufriedenheit eingebaut. Ich finde diese Werkstätte gut, weil hier nicht nur Ersatzteile gewechselt werden, sondern man setzt wenn möglich das vorhandene instand.
Bewertung auf golocal.de von Eberhard W. am Mo 13.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Arras W. GmbH Karosseriebau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Oberpfortstr. 19, 65205 Wiesbaden

06122 4060

Arras W. GmbH Karosseriebau in Limburg an der Lahn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arras W. GmbH Karosseriebau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.