Sonstige Gewerbe
in Mannheim

Bewertungen für Apropos Haare Mannheim GmbH

Mein Besuch bei Apropos Haare Mannheim GmbH war eine erfrischende Erfahrung, die mich dankbar und begeistert zurückließ. Die ausgezeichnete Beratung durch Xenia verdient besondere Erwähnung. Ihre detaillierten und kompetenten Ratschläge, kombiniert mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art, trugen dazu bei, dass ich mich verstanden und gut aufgehoben fühlte. Sie nahm sich die Zeit, meine Wünsche zu verstehen und erklärte mir gründlich, was machbar war. Alles in allem, eine tolle Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Miriam2002 am Mo. 25.03.2024
Mein Besuch bei Apropos Haare Mannheim GmbH hat mich ziemlich enttäuscht, vor allem aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses bei Kindern. Der Haarschnitt meiner 3-jährigen Tochter, der lediglich eine Trockenschneide-Session von 5 Minuten beinhaltete, hat mich stolze 35 Euro gekostet. Bedenkt man, dass wir inklusive Wartezeit gerade mal 15 Minuten im Laden waren, kommt mir das ziemlich überzogen vor. Ich bedaure, dass ich meine Bedenken nicht direkt im Laden geäußert habe, denn ich finde, es ist wichtig, solche Missstände anzusprechen. Vielleicht kann ich mit diesem Feedback dazu beitragen, dass in Zukunft mehr darauf geachtet wird. Obwohl nur ein Trockenschnitt durchgeführt wurde, wurden Dienstleistungen wie Waschen und Föhnen in Rechnung gestellt. In meinen Augen ist das eine unangemessene Geschäftspraxis, vielleicht der Online-Terminbuchungssystem geschuldet? Aber es sollte nur das berechnet werden, was auch tatsächlich gemacht wurde.
Bewertung auf golocal.de von JTS103 am Mi. 13.03.2024

Apropos Haare Mannheim GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Apropos Haare Mannheim GmbH in Mannheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apropos Haare Mannheim GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.