Sonstige Gewerbe
in Stolberg im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Altmetalle Witt GmbH Eisenverwertung

Die Erfahrung, die ich mit der Altmetalle Witt GmbH gemacht habe, war leider sehr enttäuschend. Es werden nebenbei Oldtimer verkauft, bei denen das äußere Erscheinungsbild betont wird. Doch der Schein trügt, denn die Angaben zu den durchgeführten Services sind einfach nicht korrekt. Besonders irritierend war die Montage von Karosserieteilen ohne Dichtmasse oder Dichtband, wodurch sie direkt aufeinander treffen. Zudem wurden behauptete Services beim Bosch-Dienst nicht durchgeführt und Teile, die auf den Einkaufsrechnungen aufgeführt waren, waren nicht installiert. Eine besondere Vorsicht ist angebracht, da die Fahrzeuge privat von Herrn Witt verkauft werden, was ihn von jeglicher Gewährleistung befreit und ihm ermöglicht, den Erlös nicht zu versteuern. Ich habe hier einen Ascona gekauft, der optisch in tadellosem Zustand war, aber die Realität war eine ganz andere. Ohne meine Kontrolle wäre das Getriebe trocken gelaufen, das Differenzialgetriebe wäre in 40 Jahre altem Ölschlamm erstickt und der Unterboden durchgerostet. Laut Herrn Witt war alles kontrolliert und aufbereitet, bereit zum Fahren. Es ist jedoch zu beachten, dass Herr und Frau Witt sehr zuvorkommend sind. Sie haben mir sogar erlaubt, mein neu gekauftes Auto von Samstag auf Sonntag in ihrer Werkstatt unterzustellen. Und natürlich war nicht alles schlecht beim Kauf des Ascona. Der Wagen war zumindest nicht verbastelt und nicht durchgerostet, und einige sichtbare Teile waren tatsächlich in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Christian P985 am Mo. 08.04.2024
Am 10.11.23 habe ich Eisen- und Aluschrott (kleinere Mengen) angeliefert Die aktuellen Schrottpreise lagen laut Internet bei 20 Cent am Eisenschrott und 70 Cent Alu. Erhalten habe ich 15 Cent bei Eisen und 45 Cent bei Alu. Unter diesen Umständen lohnt sich das haushaltmäßige Sammeln nicht mehr, Bisher brachte ich ca. monatlich meinen Schrott nach Wit in Würselen. Zu fairen Konditionen. Witt in Stolberg ist für mich keine Kondition mehr.Eisenschrott und 70 Cent Alu. Erhalten habe ich 15 Cent bei Eisen und 45 Cent bei Alu. Unter diesen Umständen lohnt sich das haushaltmäßige Sammeln nicht mehr, Bisher brachte ich ca. monatlich meinen Schrott nach Witt in Würselen. Zu fairen Konditionen. Witt in Stolberg ist für mich keine Kondition mehr.
Bewertung auf golocal.de von norbac am So. 12.11.2023

Altmetalle Witt GmbH Eisenverwertung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Altmetalle Witt GmbH Eisenverwertung in Stolberg im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altmetalle Witt GmbH Eisenverwertung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.