Sonstige Gewerbe
in Weiterstadt

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:30

DI

10:00 -

19:30

MI

10:00 -

19:30

DO

10:00 -

19:30

FR

10:00 -

19:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Alpenberger GmbH

Die Alpenberger GmbH ist ein Ort, den man unbedingt aufsuchen sollte. Die Mitarbeiter sind nicht nur nett, sondern auch äußerst kompetent - ganz besonders möchte ich Burhan Ülger hervorheben. Seine Beratung und Betreuung war herausragend. Er verkörpert Freundlichkeit und Sympathie in Person und hat eine bemerkenswerte Kompetenz. Aber es sind nicht nur die Mitarbeiter, die diesen Ort so besonders machen. Ihre Produkte sind von höchster Qualität und tragen dazu bei, die Erfahrung auf ein noch höheres Niveau zu heben.
Bewertung auf golocal.de von M.Kaynak am Mi. 17.01.2024
Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne vergeben. Wir haben 2 Toiletten gekauft, nach nicht mal 3 Monaten Nutzung sichtbarer Abrieb in der Keramik, auserdem im Bereich des Wassers spürbar rauh , also Beschichtung extrem schlecht. Kommunikation mit Firma ergab, dass ich wohl die falsche Toilettenbürste benutze oder mit Metallgegenständen putze. Metall? Oder der falsche Reiniger... oder.. oder... Deutliche Qualitätsmängel Lieber mehr Geld ausgeben statt hier zu kaufen. Schlechte Qualität, dazu noch den Kunden als dumm hinstellen inakzeptabel. Ich putze mit Bioreiniger, seit Jahrzehnten alles bestens, selbst die letzte, 15 Jahre alte Toilette hatte zuletzt keinen Abrieb, wie dieses Material.
Bewertung auf golocal.de von rotengel am Mo. 25.09.2023
Ich habe meine Badfliesen bei Alpenberger gekauft und ich möchte mich ganz herzlich bei die Frau Liliana Petermann bedanken , sie ist eine Top Beraterin und sehr freundlich und kompetent .Die Fliesen sind sehr schön und sehr hochwertig .DANKE
Bewertung auf golocal.de von Emanuela Martone am Sa. 09.09.2023

Alpenberger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alpenberger GmbH in Weiterstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alpenberger GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.