Sonstige Gewerbe
in Starnberg

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

20:00

SA

07:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Allguth-Filiale

Sehr sehr nettes Personal. Immer freundlich ( auch wenn man mal über die Benzinpreise meckert) und hilfsbereit. Und wenn man auch nett zum Personal ist, bekommt man sogar noch was süsses. Einfach so. Grüße die zwei Doppeltanker
Bewertung auf golocal.de von Doppeltanker am Mo. 29.01.2024
Stets freundlicher Service und alles sehr gepflegt. Man kommt gerne hier zum Tanken. Christian aus Starnberg
Bewertung auf golocal.de von Chris ChCris am Di. 24.10.2023
Man kommt wegen der günstigen Tankpreise. Aber die nette und humorvolle Kassiererin ist der bessere Grund. Hier wird noch mit Freude und Herz gearbeitet. Ich komme gerne immer wieder!
Bewertung auf golocal.de von Ursula Pöcking am Fr. 11.08.2023

Allguth-Filiale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Allguth-Filiale in Starnberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allguth-Filiale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.