Sonstige Gewerbe
in Bad Saulgau

Bewertungen für ALBA Oberschwaben GmbH & Co. KG

Habe heute mal wieder die Dienstleistungshölle ALBA in Bad-Saulgau betreten. Drei mal mit dem Hänger und Wagen auf der großen Waage gestanden und die "freundliche Dame" hat mir mit beim bezahlen mit einem gezeichneten Bildchen erklärt, dass man da ja wohl kaum zwei Gewichte ermitteln kann.. ich hätte zuerst das Eine und dann das andere Material abladen müssen! ahaa.. 1x ca. 500 kg Metallschrot und 2. zwei Wannen Abfall. Am Ende 102,00 Euro Entsorgungsgebühr. Was eine absolute Unverschämtheit. Zum einen der Umgang und die Zumutung einer derartigen Diskussion, zu allem dann noch der Preis. Fazit: unfreundliches Personal, Kostenfalle ! das letzte Mal dort gewesen. Helbich
Bewertung auf golocal.de von thomashelbich am Do. 09.11.2023
Habe heute wegen Leerung der Papiertonne angerufen. Die Mitarbeiterin S.B. war sehr freundlich, hat mich nach kurzer Zeit zurück gerufen und mein Anliegen professionell entgegengekommen. Danke für das sehr angenehme Gespräch.
Bewertung auf golocal.de von Jogi Straub am Di. 01.08.2023

ALBA Oberschwaben GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ALBA Oberschwaben GmbH & Co. KG in Bad Saulgau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALBA Oberschwaben GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.