Sonstige Gewerbe
in München

Bewertungen für Akzepta Inkasso GmbH & Co.KG

Ich hatte eine überaus zufriedenstellende Erfahrung mit der Akzepta Inkasso GmbH & Co.KG. Die Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit, die mir entgegengebracht wurde, war wirklich beeindruckend. Besonders hervorheben möchte ich den geduldigen Umgang, den die Mitarbeiter mit mir pflegten. Ihre Leistung lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann diesen Dienstleister nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Jamie2024 am Do. 21.03.2024
Schlecht. Habe bereits die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
Bewertung auf golocal.de von Pieterle Teballth am Mo. 11.09.2023

Akzepta Inkasso GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Akzepta Inkasso GmbH & Co.KG in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Akzepta Inkasso GmbH & Co.KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.